Ich - hier mit temporär außergewöhnlich ausgeprägter Gesichtsbehaarung

Über

Bonjour,

mein Name ist Mario Israel.

Seit meiner Geburt 1973 lebe ich mit kurzen Unterbrechungen in der Stadt Zittau.

Ich fotografiere sehr gern.  Anfangs mit dem Smartphone und seit Januar 2014 mit einer AmateurSpiegelreflexkamera – der CANON EOS 700D.  Etwas im Bild festzuhalten, mäßige Aufnahmen digital aufzupeppen und gute Aufnahmen zu perfektionieren – soweit ich das bisher vermag – machen mir jede Menge Spass.

Thematisch bin ich an ALLEM interessiert. Mit der Kamera aus jeder Situation ein Optimum herauszuholen versuchen. Sehr spannend. Da gibt es jede Menge Interessantes zu lernen. Das Feld der Fotografie ist derartig groß – und möglichst Vieles davon will ich ausprobieren. Mal seh´n, was noch so zutage kommt…

Seit März 2015 wird dieser Blog nicht mehr aktualisiert. Blog, Portfolio und BilderShop sind nun auf meiner neuen Homepage zu finden:

marioisraelfotografie.com

Auf facebook finden Sie mich unter

Mario Israel Fotografie . Com

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Zeit mit meinen Bildern…

Mario Israel

 

11 Kommentare zu “Über”

  1. Tolle Schnappschüsse hast du mit deiner kleinen Kamera gemacht. Da sieht man erst in welch schöner Gegend man doch zu Hause ist. Weiter so!!!!

    Gefällt mir

  2. Ich staune, wie viel du mit deiner Kamera unterwegs bist und dann auch noch stundenlang am Rechner sitzt. Alle Achtung. Freue mich, Bilder aus meiner Heimatstadt zu sehen ! Manchmal finde ich sie ein bissel zu sehr bearbeitet – weniger ist manchmal mehr. Aber das ist ja bekanntlich auch eine Frage des Geschmacks. Ich werde jedenfalls öfter mal gucken. Danke ! PS: Bin ja auch WordPress-Fan. Das ist wirklich eine schöne Arbeitsgrundlage…

    Gefällt mir

    1. Hallo Friedemann…

      vielen Dank für deinen Kommentar. Ja – ich bin viel mit der Kamera unterwegs – ich hab sie so ziemlich immer dabei. Und für die Bearbeitung der Bilder brauch ich ooch ne Menge Zeit. Muss probieren, ändern, neu beginnen, staunen… Gibt in Bildbearbeitung – und auch im Fotografieren an sich – für mich noch ne Menge zu lernen und neu zu entdecken und der Workflow wird hoffentlich mal schneller, flüssiger, zielgerichteter ablaufen. Ich probiere. Und manchmal trag´ ich dabei ooch ganz schön dick auf. Natürlichkeit und Entrücktes – gibt ja so viele Möglichkeiten, ein Bild zu pimpen… is mir alles recht. Muss mir letztlich einfach gut gefallen, eine (oder DIE) passende Stimmung ins Motiv bringen…

      Ich find WordPress ooch gutt – einfach zu handhaben, kostengünstig und für jeden Besucher von überall zu erreichen, ohne dass sich wieder in ein weiteres Netzwerk/Community eingeloggt werden muss … ne eigene Homepage is klasse. 🙂

      Liebe Grüße, Ischi 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Ohhhh Ischi, mir wird beim Durchstöbern deiner Bilder ganz anders…eigentlich ist alles da, was man zum Leben so braucht. Die Sehnsucht nach Heimat ist gerade erwacht 😉 …danke für all die wunderschönen Details und Einblicke!

    Herzliche Grüße,
    Jördis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

HIN : WEIS >> Mit einer kostenlosen Erweiterung wie HOVER ZOOM (google chrome desktop) für euren Browser gelangt ihr komfortabler durch diese und andere InternetGalerien.

%d Bloggern gefällt das: